Federwiege für 6 Monate altes Baby

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von eni.23 02.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

gibt es gute Federwiegen für Babys von 6 Monate die man auch länger benützen kann. Meiner schläft derzeit nur in seinem Kinderwagen korb. Ich trage ihn damit immer mal für 5-10 Minuten durch die Wohnung oder schwinge ihn mal kurz hin und her bis er einschläft. Im taugts, wenn er darin schläft er schön darin ein und schlummert lange. Er schläft nämlich 4 Mal am Tag und langsam wirds anstrengend, er hat schon über 8 kg. Habe von diesen Wiegen gehört mit Körben oder elektronische. Habt ihr Tipps?

Danke

Beitrag von emily73 02.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Zwillinge auch die Federwiege (Lullababy) aber in Kombination mit der Babyhängematte von La Siesta

(http://www.babyzeiten.de/haengematten/?gclid=CJi0gZTD_qcCFUQI3wodsF_Hsw#q%3Dh%25C3%25A4ngematten

und die Beiden lieben es. Gerade wenn mein Sohn zwar in seinem Bett eingeschlafen ist aber viel zu früh wieder aufwacht ( schreiend) lege ich ihn direkt in die Hängematte, dunkles Tuch darüber und schön auf und ab wippen und er schläft wieder.

Kann ich also wärmstens empfehlen #pro

Liebe Grüße
Conny

Beitrag von quarky79 03.04.11 - 10:53 Uhr

die hier ist bis 15 kg zugelassen bzw. ca drei Jahre:
http://www.babydreamers.de/shop/NONOMO/NONOMO-Federwiege::75.html

wir haben die uns sind sehr begeistert davon

LG