Hat jemand Erfahrung? Urlaub mit Baby in Kamerun!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ---sabi--- 02.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo Mamis,

mein Kleiner ist 8 Monate alt. Ich und mein Freund wollte im Juli seine Familie in Kamerun besuchen (dann ist er fast 1 Jahr). Ich habe bisher noch nicht mit meinem Kinderarzt gesprochen...

Welche Impfungen benötigen Babys und ab welchem Alter sind diese überhaupt möglich?

Vielleicht war jemand schonmal mit einem Baby irgendwo in Afrika im Urlaub und kann mir Erfahrungsberichte mitteilen!

Schonmal im Voraus vielen Dank #stern

Beitrag von mss.fatty 02.04.11 - 21:22 Uhr

hey,

du hast aber einen süßen fratz da.
soweit ich informiert bin soll man mit kindern unter einem jahr nicht nach afrika reisen, eben wegen den ganzen impfungen und krankheiten wie malaria.
Informiere dich am besten im Tropeninstitut, die sind auf jedenfall fachmänner was das angeht.

lg anna & lameen