Wer wurde mit Himbeerblätter/Frauenmanteltee schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 02.04.11 - 20:49 Uhr

Frage steht oben,

wie lange hats gedauert????

Danke

Beitrag von 2911evelyn 02.04.11 - 20:58 Uhr

naja....sagen wir mal so, ich wurde nicht aufgrund dessen schwanger...;-)...

es hat vor dem ES den regelmäßigen Zyklus unterstützt, sowie den Eisprung, und dann nach dem ES hat der Frauenmantel zur besseren Durchblutung der Schleimhäute etc... beigetragen...(sind ja2 Heilkräuter)....

Ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden...!

Liebe Grüsse

Laura

Beitrag von romance 02.04.11 - 21:08 Uhr

Huhu,

wenn ich ehrlich bin. Das ist einfach Hokuspokus.

ich wurde zweimal ohne so ein Tee schwanger....als ich vor meiner Tochter den harten KIWU hatte. DA habe ich alles ausprobiert. Und ich wurde nicht schwanger.

Laß dir den Tee schmecken aber schlag dir sowas aus dem KOpf.

Denn dann müsste jeder der ungeplannt schwanger ist, ja literweise den Tee getrunken haben.

Ich weiß, du hörst es wohl nicht gerne und ich verstehe es. Ich fand es auch zum kotzen, solche Aussagen.

Aber leider scheint doch was wahres daran zu liegen. Wenn mann nihct vorbelastet mit Krankheiten ist, wenn es ein wirklichen Grund (siehe fortge. Forum) nicht schwanger zu werden. Dann sollte mann einfach das Leben geniesen und nicht verbissen in den KIWU hinein steigern. Das kann ein Grund sein, wenn mann gar nicht schwanger wird.

Aber gildet auch für für die, die wirklich gesunde Frauen sind;-)

LG Netti

Beitrag von mausbaermama-2006 02.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo,#winke
habe diesen Zyklus nur Himbeerblätter Globuli genommen. Ist ja wie Tee.
Keinen Frauenmanteltee.
Was soll ich sagen: Habe heute morgen positiv getestet :-)

Versuch es! Mein Zyklus wurde 1 Woche kürzer!Vorher 43 Tage, jetzt 35!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von nimdal 03.04.11 - 08:31 Uhr

also eigentlich wurde ich durch Sex ss ;-)

ich bin im 4.ÜZ ss geworden - seit dem 2.ÜZ trinke ich die Tees

lg Nora
7+5