Hilfe immer diese Übelkeit!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly01 02.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!!

Nu muss ich auch mal jammern, diese Übelkeit geht gar nicht mehr egal was ich esse oder auch nicht ( Hunger hab ich seit Wochen schon nicht mehr) mir ist immer total übel und wenn ich dann was gegessen abe renn ich sofort auf Klo und muss erstmal k....!
Hoffe das geht bald vorbei!!!!


Sorry für das #bla

Schönen abend euch noch

VLg Elly

Beitrag von unheimliche 02.04.11 - 21:10 Uhr

Meine FA hat mir Vomex A Sirup Bei Übelkeit und Erbrechen bei Kindern bis 6kg Körpergewicht verschreiben.
Sie meinte das ist absolut ungefährlich.
Ich muss sagen Zaubermittel, Übelkeit da 7,5ml geschluckt und kaum ist das Zeug im Magen Übelkeit weg.
Sie meinte das könne man auch ruhig jedes mal nehmen wenn einem Schlecht ist

Beitrag von elly01 02.04.11 - 21:13 Uhr

Hi!

Meiner meinte ich könne es nehmen, aber das würd nichts bringen, erhat gesagt wenn das nicht bald besser wird darf ich Tropf und da hab ich ja wohl gar keine lust drauf.
Werde wohl mal den Saft Probieren DANKE!!!!

Beitrag von mama3001 02.04.11 - 21:16 Uhr

Was mir immer geholfen hat ist auf Mandeln rum zu kauen....

Vielleicht hilft es bei dir ja.#pro

Beitrag von alice2004 02.04.11 - 21:26 Uhr

auch wenn die ùbelkeit làstig ist
aber ich denke das gehòrt zum schwanger sein dazu
frùher gab es sowas alles nicht

ist reine geldmache meiner meinung nach und
ich trau dem ganzem nicht denn alles was du zu dir nimmt bekommt sicher auch das baby was von ab

also lieber harnichts nehmen
und die ùbelkeit wird sicher bald wieder gehen


Beitrag von tanni26 02.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

mein FA hat mir Ingwer-Lemon Tee empfohlen mit Kandis! Ich muss sagen, dass es bei mir schon geholfen hat!
Hab mir, wenn mir wieder ganz übel war ne Tasse gemacht und es war gleich besser!

Vielleicht hilft´s dir auch!

Lg Tanja