Gute Internetseite gesucht!*Urlaub buchen*

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von danii84 02.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Maus ist jetzt 6 Monate alt und wir wollen im Mai das 1. Mal mit ihr in den Urlaub fahren. Habt ihr ne gute Internetseite, wo ich buchen kann?
Wir wollen an die Ost- oder Nordsee für paar Tage.

Danke für Eure Tipps

LG Dani

Beitrag von mausmadam 03.04.11 - 00:27 Uhr

Hallo,
wir haben damals bei ferienwohnungen.de oder fewo-direkt gebucht (eins von beiden), haben 600 DM angezahlt und dann kam raus: das angebotene haus gabs nicht, unser geld war futsch...
seitdem buchen wir nur noch bei namenhaften anbietern wie novasol.de, neckermann.de, tui, etc...
viel erfolg!

Beitrag von magimen 03.04.11 - 17:46 Uhr


www.ostsee-reiesen.de

Beitrag von schnuppi125 04.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo Dani,

die beiden Seiten kann ich empfehlen:

www.myostsee.de
www.mynordsee.de

LG Miri

Beitrag von libretto79 05.04.11 - 12:23 Uhr

Wollt Ihr ins Hotel oder FeWo?
Wir buchen unsere Zimmer immer bei booking.com
Dort kannst Du dann auch immer Kundenmeinungen lesen!
Haben bisher NUR gute Erfahrungen gemacht!
Wir buchen nie im Reisebüro, sondern alles selbst im Internet - bei den Flügen angefangen!