Leggero Vento Sammelbestellung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chris-munich 02.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

wir wollen uns einen Leggero Vento kaufen und suchen noch mindestens 2 Mitkäufer, damit man den Rabatt für die Anhänger bekommt.

Auf www.leggero.com könnt ihr euch den Fahrradanhänger anschauen. Falls ihr Fragen zum Bestellvorgang habt, einfach bei mir melden.

Grüße
Christoph

Beitrag von raija 04.04.11 - 09:58 Uhr

Wir sind dabei,
kannst uns gerne per Email kontaktieren
Raija.bodechtel@gmx.net

hoffe es kommt noch ein 3. hinzu damit wir endlich losradeln können.
grüße
raija klein

Beitrag von chris-munich 06.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

mit Raija sind wir jetzt zu 2. und suchen noch dringend einen 3. Käufer, damit wir eine Sammelbestellung fertig machen können und somit bald losradeln können.

Wer hat noch Interesse?

Grüße
Christoph

Beitrag von klodeckel 07.04.11 - 15:09 Uhr

Hallo,
ich hab ja jetzt schon mehrere Versuche gestartet und bekam nie eine Antwort. Zwischenzeiltlich hab ich mich mit Leggero in V. gesetzt, um erst einmal abzuklären, was ich so benötige(Kupplung z. B.)

Seit Ihr schon in den Startlöchern?

Wie läuft das ab, lasst Ihr Euch die schicken oder holt sie in der Schweiz ab?

LG

Beitrag von chris-munich 07.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo ...,

wir haben auch vor ca. 2 Wochen bei Leggero angerufen und uns informiert. Wir lassen liefern und sie liefern an unterschiedliche Adressen und wir bekommen auch getrennte Rechnungen. Wir haben auch schon Fotos von unseren Fahrrädern geschossen, damit Leggero die passenden Kupplungen bestimmen kann.
Wir sind also bereit und warten mit Raija eigentlich nur noch auf den 3. Besteller :).

Schick mir doch bitte eine Nachricht über urbia und wir können die nächsten Schritte besprechen.

Bis denn,

Christoph

Beitrag von kara22 10.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo Christoph,
wir haben auch Interesse.
Hast du es schon bestellt? Bitte melden karin.voigt22@web.de

Beitrag von kater.anton 13.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo,
habt ihr schon bestellt?
Wir möchten sehr gerne mitbestellen!!

Beitrag von lars-edwin 16.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo Christoph,
ist die Sammelbestellung noch offen? Wir würden gerne einen mitbestellen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Gruß
Constanze

Beitrag von raubkatz 26.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich möchte eine Sammelbestellung für den Vento aufgeben, interressenten melden sich bitte direkt bei:

raubkatz [at] web.de

Mfg
Andy aus München