Kurze Frage bittete um schnelle antwort

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von SSUndSex 02.04.11 - 21:14 Uhr

Guten Abend

habe nur eine kurze dennoch sehr ernstgemeinte frage:

bin in der 20 woche schwanger und hätte gerne mal wieder so richtig schönen, geilen sex, (auch etwas härter) habe dennoch weg. dem Baby !! Schadet es ihm oder könnte ich ihm wehtun?

Beitrag von alexm1988 02.04.11 - 21:37 Uhr

Nein, der zwerg ist gut geschützt durch deier fruchtblase..kann aber sein dass es ein BISSCHEN blutet.

lg

Beitrag von Ha-He-Hi 02.04.11 - 21:59 Uhr

NEIN bloß NICHT, das Baby bekommt alles voll mit!!!


Ironie off...


Liebe TE, bitte mach doch :) viel Spaß, wenn du keine Schmerzen oder so hast, ist es kein problem.

Im übrigen, wenn die Mama glücklich ist, ist das Baby im Bauch auch glücklich :)


lg

Beitrag von saubaer 02.04.11 - 22:24 Uhr

sex (egal in welcher "härte" macht dem baby nichts aus....das baby ist sehr gut geschützt...also ran an den mann und habt spaß ;-)