dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von c77y 02.04.11 - 21:22 Uhr

werbepause bei dsds
sarah engels
einfach nur geil habe voll die gänsehaut bekommen#stern

Beitrag von zaubermaus211 02.04.11 - 21:25 Uhr

Es gibt schon ein DSDS Treath!

Beitrag von inblack 02.04.11 - 22:46 Uhr

WAS?
Treath?
Das Wort gibt es im Englischen nicht.

(Tipp: Thread)

Beitrag von delfinchen 02.04.11 - 21:26 Uhr

ich fand die bei ihren früheren auftritten besser - fand auch, dass einige töne voll daneben waren. drück ihr aber trotzdem die daumen, dass sie weiterkommt, ein mädel, das singen kann, sollte schließlich im rennen bleiben.

Beitrag von lemon007 02.04.11 - 21:27 Uhr

Fand den Anfang verhauen. Die anderen Auftritte von ihr fand ich persönlich besser. Warten wir mal das 2 Lied ab...

LG

Beitrag von spatzl27 02.04.11 - 21:40 Uhr

Andrea Renzullo beim Supertalent hats um Längen besser gesungen.. :-p Duck und weg... #winke

Beitrag von lemon007 02.04.11 - 21:48 Uhr

Ahhh, genau dass gleiche habe ich auch vorhin gedacht .

Beitrag von spatzl27 02.04.11 - 21:53 Uhr

Bin ich ja froh.. seine Stimme ging wirklich unter die Haut.. Echt heftig!!! #heul

Beitrag von delfinchen 02.04.11 - 22:22 Uhr

daran musste ich auch denken :-)

Beitrag von gothic- 03.04.11 - 08:01 Uhr

nix duck und weg :-).
du hast vollkommen recht.der kleine war hammer.ich bekomme heute noch gänsehaut wenn ich den auftritt seh.

lg