Test Negativ aber immer noch keine Pest in Sicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 21:27 Uhr

Vielen lieben Dank erstmal fürs DAumen drücken, aber es hat leider nicht geholfen.
Der blau Testamed zeigte gerade keine zweite Linie :-(
Was mach ich denn jetzt nur?! Von der Pest ist immer noch nichts in Sicht. Bin heute NMT+1.
Was kann das nur sein? Habe eigentlich immer nen 28 Tage Zyklus, nur manchmal kommen sie früher, aber später NIE.
Wenn ich schwanger sein sollte, dann müsste doch theoretisch, 25er schon angeschlagen haben, oder?

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 21:30 Uhr


Normalerweise sollte der 25ger richtig anschlagen.

Der den Du hast ist auch sehr gut. Hat bei mir immer richtig angezeigt.

Könntest aber nochmal testen in den nächsten Tagen.

Tut mir Leid wenn es dann nicht geklappt hat!!!

Glg

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 21:34 Uhr

Ich werde am Montag nochmal testen, wenn bis dahin die Pest nicht da ist und wenn er dann auch negativ ist, dann muss ich wohl mal zum FA.

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 21:37 Uhr



Ich drück dir trotzdem die #pro

und ganz viel #klee

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 21:42 Uhr

Dankeschön :-)