mein ZB was meint ihr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 21:42 Uhr

hatte ich einen ES wenn ja wann un warum hab ich jetzt diese schmierblutung mit altem blut??

bitte um rat

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/574581


danke schon mal im vorraus

lg sternchen

Beitrag von 1982waiting 02.04.11 - 21:53 Uhr

Hy!
Also wenn ein ES war, dann würd ich auf ZT 15 tippen...und dann würd nun die Mens mit SB anfangen...
Wie lang sind denn deine Zyklen?

(Wenn du den Wert an ZT11 um0.1 runter nimmst, glaub ich würden Balken kommen. Nur so... auch wenn es Quatsch ist, denn die Tempi ist ja wie sie ist...oder war sie wie sie war)

Untersuchst du den ZS?? Der ist sehr aussagekräftig, die Tempi ist ja was sehr wackeliges...

Grüßle

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 21:56 Uhr

mein zyklus ist bis jetzt immer 35 - 36 tage!!

daher kann es eigendlcih noch nicht de mens sein
und schmieren seit 2 tagen hab ich auch nie wenn dann kommt se klei richtig deftig und ohne rücksicht
hab auch keine mens-anzeichen

Beitrag von 1982waiting 02.04.11 - 22:04 Uhr

Hm, ist echt seltsam, ich seh auch grad, jeder würd anders tippen, es ist nicht eindeutig...
Aber dann wär der ES ja so bei ZT20/21/22....bei ner Länge von 35 Tagen.
ich hab auch so lange Zyklen und nicht regelmäßig.
Bei mir zeigts nen ES an, obwohl ich eich sicher bin keinen gehabt zu haben...echt doof...

ABER halt, ich seh grad was...du hast heut 2h eher gemessen!!! Ev ist deshalb die Tempi so weit unten...glaub die würd ich hellblau sezten und höher...
ev war dann an ZT22 der ES?? Probier mal heute mit 36,8/9...was dann passiert, weil 2 h machen ja viel aus!!

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 22:08 Uhr

gemacht un hat geholfen aber die blutung gehören da jetzt trotzdem net hin

naja werd warten was noch kommt un dann mal sehn :(

Beitrag von 1982waiting 02.04.11 - 22:10 Uhr

Kannst ja den Wert hellblau setzen, dann weißt noch, dass er verfälscht ist...aber Volltreffer:)
Bei mir würd das locker so viel Unterschied machen, ich mess immer um 5.30Uhr...

Hm, ES-Blutungen gibts ja auch, aber die wären zu spät und für Einnistung zu früh....seltsam...
Mal abwarten...ich drück die Daumen!!!
Das Bienchen sitzt ja wie ne eins:)))

Grüßle

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 22:13 Uhr

hellblau setzen???

Beitrag von mezzopalme 02.04.11 - 21:55 Uhr

wie lang sin deine zyklen denn?

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 21:57 Uhr

35-36 tage immer nie kürzer

Beitrag von mezzopalme 02.04.11 - 21:58 Uhr

also ich tippe auf 21/22 ZT Bienscheb so lala!!!

Dieser tempiabsacker ist sowohl bei ss als auch in einem normalen zyklus normal!

Ich hatte eine SB an zt 6/7 al ich ss war,ABER auch in anderen zyklen mal!!!


Beitrag von mezzopalme 02.04.11 - 21:59 Uhr

uups 22/23 ZT meine ich!

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 22:02 Uhr

bienchen gingen nicht anders durch arbeit von schatz un mir er nacht ich tag schicht da bin ich schon froh über 2 ;-)

Beitrag von mezzopalme 02.04.11 - 22:05 Uhr

die menghe an Bienschen ist ja banane,nur der zeitpunkt ist so lala! mit glück reicht das eine AM/nach dem ES!

Daumen sind gedrückt!