Sie will die flasche nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 02.04.11 - 21:49 Uhr

huhu,
Maya ist jetzt fast 7 monate alt und bekommt eig nur nochz früh oder evtl mal in der Nacht ihre Milchflache. Jetzt wollte sie diese aber gestern und heute auch nicht...
Woran könnte es liegen- ich hab eigentlich nix verändert außer dass statt nen silikon sauger jetzt ein latex sauger auf der flasche ist- aber das hat sie bis gestern ja auch nicht gestört...

Wie ist das bei euren kleinen so? Was gebt ihr stattdessen?

glg

Beitrag von jeanie25 02.04.11 - 22:11 Uhr

Na wenn sie sie nicht nimmt, würd ich nix statdessen anbieten. Dann braucht sie es einfach nicht mehr.

Wenn sie aber meckert, würd ich wieder silikonsauger nehmen, Latex mag meine bis heute nicht

Beitrag von corky 02.04.11 - 22:14 Uhr

huhu #winke

mein Kleiner ist auch 7 Monate aber er nimmt seine Flasche morgens momentan noch. Ist aber auch die letzte Milchmahlzeit. Wenn er die nicht mehr will würde ich erstmal Milchbrei anbieten und mit 8/9 Monaten dann evtl. auch ein wenig Brot etc. vom Frühstückstisch und dann nur Obst dazu oder mal ein bisschen Joghurt mit Obst oder so.

Ich würde aber nun schon noch mal versuchen ihr die Milch anzubieten. Vielleicht nimmst du doch nochmal den anderen Sauger. Wer weiß woran es liegt. Manchmal sind es auch die Zähnchen. Mein KLeiner hat das mit den Zähnen nur Abends schlimm und isst da nur kaltes momentan


Liebe Grüße
Marie