wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 02.04.11 - 21:50 Uhr

hi mädels wann würdet ihr frühestens testen? es+?

Beitrag von sternchen-nico 02.04.11 - 21:53 Uhr

ES+15-16 oder warte bis NMT

vorher is immer doof gab schon einige die ham vor nmt getestet der negativ war un nach nmt waren se positiv

Beitrag von tinw 02.04.11 - 21:53 Uhr

wie weit bist du den mir wurde eben gesagt das ich ES +10/11 bin und ich in ca. 2 Tagen mal testen soll.

Beitrag von caroleni 02.04.11 - 21:55 Uhr

bin erst es+2 wollt mich nur mal vorab informieren.

Beitrag von mezzopalme 02.04.11 - 21:56 Uhr

ich habe ES+9 Positiv getestet!

Beitrag von elladavid2011 02.04.11 - 22:11 Uhr

Ich bin morgen Es+10 und werde mit einem 10er testen.Laut HCG Tabelle kann man mit Glück,soll heißen man gehört zu denen,die viel hcg produzieren,theoretisch positiv testen.Ich habe diese günstigen Streifentests und da kann ich mir den "Spaß" nicht verkneifen ;-)