unangenehmes stechen höhe bauchnabel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 02.04.11 - 22:02 Uhr

einen schönen abend wünsch ich euch,

ich habe jetzt über den tag verteilt so ein eigenartiges stechen/zwicken auf mittlerer bauch höhe...

habt ihr euch schonmal mit dem finger in den bauchnabel gedrückt, dabei kommt auch so ein stechen/zwicken im po (sorry für meine beschreibung?

und das stechen/zwicken habe ich auf höhe vom bauch..

könnt ihr das vllt deuten/ entzetteln?

wäre euch dankbar...

liebste grüße wiebke mit inside 18ssw

Beitrag von littleangel81 03.04.11 - 10:24 Uhr

hallo,

also ich hatte das vor ein paar wochen auch - starkes stechen in höhe des bauchnabel, als ich zur kontrolle bei meiner ärztin war, meinte diese, dass würde wohl die gebärmutter sein, die sich weitet. da ich das zweite kind bekommen, ginge das alles eben schneller oder schon früher los, als beim zweiten.

LG