Nabel drückt sich raus?

Hallo ich bin erst in der 14 ssw und mein Nabel drückt sich ein stück raus! Ist das normal?

1

bei mir fing das auch so ca. in der 14.ssw an,jetzt geht er immer mehr raus

2

huhu, also ich bin jetzt in der 18ssw und mein bauchnabel ist auf einer hohe fast mit dem rest meines bauches, und ich habe eigentlich einen sehr sehr tiefen bauchnabel.

also dein bauch fängt schon ein wenig an zu wachsen und da kann das schon normal sein..

liebste grüße

wiebke und mia18ssw

3

Ja, das kommt oft vor.
Mein Nabel ist auch heraus "geploppt" und sieht auch nach der Schwangerschaft nicht mehr wirklich schön aus...

LG

4

das hört sich nicht gut an ! ich habe einen sehr tiefen nabel und fand den auch sehr schön! und der geht echt nicht mehr zurück??????????

5

Ich weiß nicht, bei mir sieht er zumindest nicht mehr aus wie vorher. Mein Bauch ist sehr flach und die Haut auch straff, aber um den Nabel herum eben nicht...

Meine Hebamme meinte allerdings, dass man das mit Gymnastikübungen wieder hinkriegen kann. Ich war da bisher nie motiviert genug. #hicks

weitere Kommentare laden
8

meiner kommt jetzt in der 19. Woche langsam auf eine Ebene...

...geht ein geplöppter Nabel eigentlich wieder zurück?? Ich finde Berührungen am/im Nabel doch so furchtbar unangenehm...und wenn ich mir vorstelle da berührt ständig dann was *argh*...

9

Ist bestimmt normal ;)
Hatte immer einen rieeesigen Bauchnabel, also total tief find ich, aber der ist irgendwie auch ziemlich nach vorne gegangen und viel kleiner geworden..
Noch find ich das ja okay, möchte aber auch nicht dass es Plopp macht :p
Lg Mandy, 22. SSW