Geburt nach GV

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krummi81 02.04.11 - 22:16 Uhr

Hallo,

Bei wem hat #sex etwas ausgelöst und wie lange hat es gedauert, bis sich was getan hat?

LG Pam

Beitrag von mini-sumsum 02.04.11 - 22:20 Uhr

Hi,

ob es wirklich daran lag? Keine Ahnung.

Aber:

Sex um 02:00 Uhr -> erste Wehe um 8 Uhr -> 12 Uhr war unser Sohn schon da :-p

Er kam 6 Tage vor dem berechneten ET.

LG
mini-sumsum

Beitrag von shadow-91 02.04.11 - 22:21 Uhr

Bei mit hats nix gebracht.
Es KANN was auslösen, aber nur wenn der Befund schon geburtsreif ist.

Beitrag von corky 02.04.11 - 22:39 Uhr

huhu #winke

Also wir haben an dem Tag auch noch geherzelt aber es lag bei mir glaube ich an den Backpflaumen #rofl

Ich habe aber die ganze letzte Woche vor der Geburt vom Sex immer Übungswehen bekommen aber gereicht hat es nie ;-)


Liebe Grüße
Marie