Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskin 02.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage, und zwar gucke ich gerne nach Kinderwagen obwohl ich noch gar nicht schwanger bin. Leider!
Aber meine eigentliche Frage ist, kennt jemand die Kinderwagen von Lux4Kids? Die Wagen von denen gefallen mir sehr gut von der Optik her. Das alles nutzt aber nix wenn sie nach 2 mal im Wald spazieren gehen auseinanderfallen.

Vielleicht kann ja jemand was berichten was mir bei der Entscheidung hilft ob sich der Weg irgendwann nach Münster lohnt oder ob ich mir das lieber schenke.

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße, Janina!

Beitrag von nadja1993 02.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

ich habe den: http://www.babyjoe.ch/shop/hersteller/chicco/chicco-travel-system-trio-enjoy-fun/chicco-trio-enjoy-fun-amethyst.html

Finde den super toll #herzlich
Auf dieser Website gibt es wie ich finde noch weitere tolle :-)

lg

Beitrag von sunnyside24 02.04.11 - 22:42 Uhr

Mit so einer Frage würde ich es eher im Forum Baby Vorbereitung versuchen;-)

Beitrag von mauskin 02.04.11 - 22:54 Uhr

Danke für den Tipp! :-)

Beitrag von bussygirl 02.04.11 - 23:51 Uhr

Also meine schwester hat einen geschwisterwagen von lux4kids oder lux4baby und der is soweit auch echt super , nur da er etwas größer ist als normal ist es immer ein act ihn ins auto zu bekommen da haben die vorderreifen nen kleinen achter bekommen...

aber ansonsten is er echt super und ich wollte mir auch einen davon holen, hab mich jetzt aber für einen von babysulingen (oder so) entschieden :)

lg

Beitrag von lenamaus85 03.04.11 - 09:02 Uhr

lux4kids gibt es doch bei ebay, schau mal bei den bewertungen.. wir hatten uns einen bestellt und den dann wieder zurück geschickt... mein lebensgefährte wollte nen anderen. naja mehr kann ich leider auch nicht sagen

Beitrag von danilyn 03.04.11 - 19:35 Uhr

Hallo Janina!
Hatte auch vor mir den Wagen von Lux 4 Kids zu kaufen ( den Q7), und da wir nicht sehr weit von Münster wohnen sind wir uns den mal anschauen gefahren. Fanden ihn für den Preis echt o.k. , konnte auch keine schlechte Materialqualität feststellen. Hatte sogar meine Tochter drin geschoben, sie ist 8! Aber natürlich stellt man irgendwelche Mängel erst im täglichen Gebrauch fest. Liebe Grüß Dani