wie soll ich messen wegen Nachtdienst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 02.04.11 - 22:33 Uhr

Guten Abend, ich habe ab morgen 3 Nächte wie Messe ich dann???

lg Engelchen#winke

Beitrag von sanni2105 02.04.11 - 22:39 Uhr

hi
ich arbeite in drei schichten und muss somit auch in die nachtschicht (fange morgen auch wiedermal an...#augen). und da mach ich das so, das ich etwa sechs stunden schlafe (wiesonst auch) und mir dann den wecker stelle und messe. klappt bis jetzt ganz gut und die kurven sind auch auswertbar.

lg sanni

Beitrag von engelchen18092010 02.04.11 - 22:42 Uhr

danke dir dann mache ich das auch so!

#blume

Beitrag von sanni2105 02.04.11 - 22:44 Uhr

ja probier es einfach aus, wirst ja sehen wie sich deine temperatur bewegt und ob sie im "norm-bereich" ist.

alles gute für dich. #klee


Beitrag von phoeby1980 02.04.11 - 23:27 Uhr

hallo,

wenn ich nachtdienst habe und dann messe sind bei mir die werte verfälscht. sie sind jedesmal viel höher, als am tag zuvor früh gemessen zur gewohnten zeit.
hier eins wo ich auch noch nach dem nachtdienst / schlaf gemessen habe!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/556331

wie du siehst, total ausser kontrolle.

aber teste selbst. wirst ja sehen, wie es ausfällt. achja, den wecker stell ich da nicht extra. wenn ich wach werde nach dem schlafen dann mess ich. die 6 stunden halt ich da nicht ein (na ich schlaf mehr als 6 stunden)
nur früh stell ich mir den wecker.

hier mal meine aktuelle. hatte nur 3 nächte oder so nachtdienst. hab aber trotzdem früh mal ne tempi eingetragen (mit vermerk) wegen den balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/575654