big flippi- wer hat den?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aurice 02.04.11 - 22:47 Uhr

http://www.mytoys.de/BIG-BIG-Flippi/Kleinkindspielzeug/BIG/KID/de-mt.to.br01.03.07/1829095

hallo,
hat den jemand und kann man das empfehlen?ist ja schon ziemlich günstig...

wie findet ihr den?

Beitrag von jeany82 02.04.11 - 23:02 Uhr

Hallo

Das Ding ist für den Preis echt toll, wir haben das auch. Meine Tochter hat es mit etwa 1 Jahr bekommen und selbst 3 jährige fahren da noch gern mit.
Wir benutzen es allerdings nur in der Wohnung, ob es auch für draussen geeignet ist, kann ich leider nicht sagen.
Es ersetzt sicher kein Laufrad, aber als "Einstiegermodell" oder zwischendurch ost es echt gut

LG

Beitrag von hope001 03.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

wir haben das Big Flippi auch und zwar für die Wohnung und sind damit glücklich.

Selbst unsere beiden 3-jährigen Patenkinder lieben das Rädchen noch.

LG, Hope mit Finn 16,5 Monate

Beitrag von denis412 04.04.11 - 13:35 Uhr

ich hab den Denis letztes Frühjahr gekauft, weil ich keine Lust hatte 49 € für nen Puky Wutsch auszugeben. Wir waren sehr glücklich damit, zumal die Räder enger stehen als beim Puky. Ich find das viel besser fürs Gleichgewicht. Wir haben den auch draussen beim Hundegassi dabei gehabt. Das ging wunderbar.
Mittlerweile sind wir beim Laufrad (das größere Puky mit Bremse), da Denis ein kleiner Riese und Raser ist.