Was is wichtiger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 22:59 Uhr

Hey,
da ich jetzt gerade den beitrag 2 unten gelesen habe frag ich mich jetzt was ist wichtiger, 6 stunden geschlafen zu haben oder die gleiche uhrzeit?
Also bei messen :-)

Beitrag von kampfpingu87 02.04.11 - 23:04 Uhr

ganz klar, mind. 6h geschlafen zu haben.

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 23:10 Uhr

Danke für deine antwort :) Dann muss ich jetzt ganz neu ansetzten...

Beitrag von kampfpingu87 03.04.11 - 00:16 Uhr

weil dein Körper richtet die Temperatur nicht nach der Uhrzeit aus. Wenn du immer zur gleichen Zeit misst aber erst 3h geschlafen kanns ja auch nicht stimmen. Finde es auch total Schwachsinnig immer zur gleichen Zeit zu messen. Ich arbeite auch im schichtdienst und sehe es nicht ein mir nen Wecker zu stellen. Einfach nach dem aufwachen messen und es funktioniert trotzdem. Ich will fast behaupten, dass ich teils ein besser auswertbareres zb habe als andere die tgl zur gleichen Zeit messen. Gruß und viel#klee