Hudora Trampolin 366 cm?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kleinerlevin 02.04.11 - 23:14 Uhr

Mach ich damit einen guten Fang? Mein Sohn hat ein Trampolin geschenkt bekommen welches den Vorbesitzern durch den Garten geweht war, nun steht das geliebte Stück so schief und schäbig im Garten das nun doch ein neues her soll. Ich schätze unser jetziges auf 21/2 bis 3 Meter. Seit ihr mit euren 366 cm Trampolin zufrieden? Gruß Annette

Beitrag von tim06 03.04.11 - 11:04 Uhr

wir haben ein 4,60 m großes trampolin - und sind super zufrieden damit. so hüpfen sich unsere 3 kiddies nicht über den haufen. es wird täglich benutzt und dann sind meist so 5-6 kiddies drauf .

Beitrag von gr202 03.04.11 - 13:26 Uhr

Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, bei Hudora ist an den beiden nächsten Samstagen Werksverkauf, da ist alles echt fünstig.

Gruß
GR

Beitrag von vollzeitengel 04.04.11 - 09:37 Uhr

Wir haben das von Hudora 366 cm und sind super zufrieden.
Kann es nur empfehlen#freu