Sagt mal nur so aus Neugier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 02.04.11 - 23:18 Uhr

Ich dachte immer, dass frühe Jungen Outings unsicher sind, da in einem frühen Stadium die Genitalien immer eher nach Jungen aussehen und dann langsam beim Mädchen nach innen wandern. Jetzt habe ich hier aber schon oft von falschen Mädchen Outings gelesen, die lange so blieben und dann kurz vor der Geburt oder sogar bei Geburt falsch gewesen sind. Kommt so etwas durch zu frühe Outings zu Stande oder weil man nicht richtig zwischen die Beinchen schauen konnte, oder wieso? Ich habe mir nämlich diese Seiten angesehen mit den Outing Bildern und wie sich die Genitalien ausbilden im frühen Stadium bis hin zur 20. SSW und wenn nix zwischen den Beinchen ist schon in der 15./16. SSW wie kommts dann dazu?