Traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von malko 02.04.11 - 23:20 Uhr

Hallo,

ich muss es jetzt mal los werden.
Ich bin mal wieder sehr traurig. War 4 Tage überfällig und habe mir so große Hoffnung gemacht... ABER heute habe ich meine Tage bekommen.
3,5 Jahre können so anstrengend sein.

Gute Nacht!

LG

Beitrag von p2enznaeschen 02.04.11 - 23:24 Uhr

*liebfestedrück*

Beitrag von malko 03.04.11 - 09:05 Uhr

Danke. #blume

Beitrag von katici 02.04.11 - 23:50 Uhr

das tut mir leid!
bist du in Behandlung?
lg

Beitrag von malko 03.04.11 - 09:03 Uhr

Danke. Ja, ab diesem Monat starten wir mit der Insemination.
Ich hatte so gehofft, dass es so geklappt hat, denn ich habe Angst vor der Behandlung bzw dem Stress. Und Du?
LG

Beitrag von katici 03.04.11 - 10:11 Uhr

Meine Behandlung steht in meiner Visitenkarte-geht schon etwas länger...
Ich wünsch dir viel Glück, dass die Insemination erfolgreich wird.
lg

Beitrag von lillo 03.04.11 - 08:25 Uhr

das kenn ich alles sehr gut:-[...klingt blöd, ich weiß aber: Kopf hoch#liebdrueck:-)#winke