Brauche Meinung zu Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 02.04.11 - 23:22 Uhr

Hallo,
habe ein neues Foto von meinem Ovu Test reingestellt. 02.04.11
ISt dieser positiv oder noch negativ.

Habe bisher noch keinen positiven Ovu gesehen, da ich in meinem letzten und ersten Zyklus wohl den Tag verpasst habe. Jetzt teste ich jeden abend. Gestern war die Linie nur sehr schwach...
Die Rechte Linie ist die Control linie...

Danke für eure Antworten

LG
S

Beitrag von guelcan0 02.04.11 - 23:25 Uhr

Hallo,

der Ovu ist schon positiv

Beitrag von saho84 02.04.11 - 23:25 Uhr

Achso....ich denke, dass ich ZT9 bin, denn habe erst ab der starken Periode gezählt. Am Vortag hatte ich eine kurze SB, die habe ich noch zum alten Zyklus gerechnet. Richtig?

Beitrag von wandkalender 02.04.11 - 23:28 Uhr


Ich denke auch, dass der positiv ist. Das heisst, dass in den nächsten 24 bis 36 Stunden dein ES sein wird.
Also, ran an den Mann#rofl

Beitrag von saho84 02.04.11 - 23:31 Uhr

war heute morgen schon! #rofl
Nachladen lohnt wohl nicht, weil dann angeblicher der Speicher leer ist! Also soll ich vlt. bis morgen abend warten? oder lieber montag abend????#huepf #zitter

Beitrag von wandkalender 02.04.11 - 23:35 Uhr

:-D
Genau, Speicher wieder auffüllen und dann nochmals nachladen Morgen!
Ich drück Euch die Daumen, dass da ein kleiner #schwimmer mächtig Gas gibt#klee