Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 02.04.11 - 23:24 Uhr

Hallo zusammen...!!!

Ich hätte da mal 2 peinliche fragen...!! :) #hicks

Vielleicht ist ja das bei einer von euch auch so... Und zwar immer wenn ich mit meinen Freund GV habe & er(wir) sind fertig :) rinnt immer alles raus.
Und wenn seine #schwimmer drinnen bleiben und ich gehe aufs klo dann kommen sie dann raus... hmm

So nun meine frage... Ist das normal und kann man dann tdm schwanger werden?? #sorry weil ich das so schreibe nur weiß ich nicht wie ich es anders erklären soll...

bedanke mich jetzt schon mal für die antworten...

GLG

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 23:27 Uhr

das ist ganz normal, es ist ja hauptsächlich die samenflüssigkeit die wieder rausläuft, die ersten starken #schwimmer sind dann bereits zum ei unterwegs :D
Es gibt ja so mythen das man nach dem GV nen kopfstand machen soll und so #rofl
kannst ja mal ausprobieren... Aber keine sorge es wird auch so klappen #klee

Und glaub mir ich weis das weil ein ergebniss davon liegt 3 zimmer weiter im kinderbett ;-)

Beitrag von stolzemamii 02.04.11 - 23:31 Uhr

Hallo...

danke für deine antwort...

Ja ich war mir einfach nicht sicher ob das normal ist.. weil ich immer danach aufs klo muss...

ja ich habe auch ein Kind :)

wie alt ist deine maus??

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 23:35 Uhr

Der wird jetzt 11 monate :D furchtbar wie schnell die zeit vergeht...
Wie alt ist deine?

Beitrag von stolzemamii 02.04.11 - 23:37 Uhr

sorry der kleine gg... moi noch (so) klein...

meine wird am Dienstag 3 jahre :)

Ja die zeit vergeht soooo schnell das ist ein wahnsinn echt...

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 23:45 Uhr

ja an den kindern sieht man es :)
Ich weis ich leg früh nach aber ich vill noch viele kinder und jetz kann ich grade nicht mehr warten #schein

Beitrag von stolzemamii 02.04.11 - 23:47 Uhr

nein wieso früh...

es gibt welche die noch früher ss werden bzw wollen :-)

also wenn man bereit dazu ist wieso nicht?

Naja ich werde jetzt selber erst 22 aber du hast vollkommen recht man sieht an den kindern das man alt wird ;-)

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 23:49 Uhr

na da bin ich gar nicht so weit weg, ich werd diesen monat 24 :)
Ja das stimm, aber beim 3. lass ich mir dann ein bisschen länger zeit... Ich hab mir ja vorgenommen das ich mit 30 mit allen kindern durch bin, also muss ich mich ranhalten #rofl

Beitrag von stolzemamii 02.04.11 - 23:55 Uhr

gggggg....

du hast 1 kind oder??

naja da musst du dich wirklich ranhalten ;-)

Beitrag von mimienlya87 02.04.11 - 23:57 Uhr

ja eben, wir basteln ja erst am 2. #rofl

Beitrag von unicorn1984 03.04.11 - 09:58 Uhr

Bin nach unserem letzten magischen Bienchen setzen aus Lust und Laune etwas liegen geblieben aber es macht keinen unterschied bei der Großen bin ich liegen geblieben bei der kleinen bin ich aufgestanden.

Sag jetzt bewusst magisches Bienchen setzten denn es war irgendwie anders als sonst und mit der Überraschung hatten wir beide nicht gerechnet :D