Helft mir mal bitte mit meinem US Bild :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.04.11 - 23:26 Uhr

Ich hab eben ein neues Bild von eben im KH hochgeladen in die VK #verliebt
Ich sehe Kopf,Herzchen,Gehirn,Bauch und den Arm winken #verliebt
Aber wo ist denn der andere Arm und die Beinchen /Knie?
Irgendwie seh ich die nicht...oder bin ich blöd?#sorry

Beitrag von lisa1990 02.04.11 - 23:46 Uhr

warscheinlich lag es auf der seite und der andere arm war somit hinter deinem krümelchen versteckt

Beitrag von krissi2709 02.04.11 - 23:55 Uhr

huhu #winke

also ich geh mal davon aus, dass du nicht blöd bist:-p seh da mämlich auch nicht mehr ;) so n kleiner zwerg krümmt dich oft so zusammen oder zeigt halt nur eine seite, dass es nicht ungewöhnlich ist, nicht alles sehen zu können! also bloß keine sorge! an deinem würmchen wird schon alles dran sein!#liebdrueck

guck mal in meiner vk, da ist auf den ersten bildern auch nicht so viel zu sehen#augen

wünsch dir ne schöne #schwanger-schaft und alles liebe
#herzlich

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 00:07 Uhr

Okay ,danke voll lieb :)
Aber beim letzten mal waren auch arm und beinknopsen dran,also da hab ich alles gesehen...finde soooo süß wie es winkt #verliebt

euch auch alles liebe!!!