essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rose1983n 02.04.11 - 23:45 Uhr

was giebt ihr euren babys zu essen ? auch schon brot usw???meiner ist jetzt 9 monate und ich püriere ihm alles.;-)

Beitrag von ronic 02.04.11 - 23:51 Uhr

hallo!

mit 9 monaten bekamm mein engel schon abends brot und mittags nur noch mit der gabel klein gedrückt...und das ohne zähne im mund!;-)

lg

Beitrag von hailie 02.04.11 - 23:53 Uhr

Meine Tochter bekam von Anfang an (mit 6 Monaten) Fingerfood.
Seitdem aß sie normal bei uns mit, püriert habe ich nie etwas. :-D

LG

Beitrag von rose1983n 02.04.11 - 23:55 Uhr

aber die können sich doch immer so böse verschlucken und essen grosse stücke wenn sie wollen...

Beitrag von hailie 02.04.11 - 23:57 Uhr

Das passiert aber nicht, wenn man sie machen lässt und Vertrauen hat...
Wenn ein Baby Brei bekommt, dann tut es sich mit Fingerfood schwerer, weil es das nicht gewöhnt ist. ;-)

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/club/Baby+Led+Weaning/forum/thread/101386

Beitrag von hardcorezicke 03.04.11 - 09:00 Uhr

huhu

leonie ist jetzt 10 monate alt... sie isst jetzt alles vom tischt... vom brot bis zum mittagessen.

LG