welche babytrage bauchtasche??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mineekiciler 02.04.11 - 23:50 Uhr

gute nacht zusammen,,

meine kleine ist 7 wochen alt. wir wollen uns jetzt eine bauchtasche kaufen... ich kenn mich da nicht aus.. welchen würdet ihr mir empfehlen?? wo kriege ich so was her??

danke für eure antworten


lg
mine

Beitrag von hailie 02.04.11 - 23:52 Uhr

Schau mal hier:

http://www.tragemaus.de

Ich kann dir ein Tragetuch, den Bondolino oder die Manduca sehr empfehlen!

LG

Beitrag von mineekiciler 03.04.11 - 00:04 Uhr

einen trage habe ich schon geschenkt bekommen.. ich komme aber damit garnicht so klar.. eine tragetasche kommt mir sicherer vor.. was meint ihr??

Beitrag von hailie 03.04.11 - 00:09 Uhr

Was meinst du denn mit Tragetasche?

Nicht alle Tragehilfen sind auch wirklich gut.
Bei Tragemaus.de ist erklärt, was eine gute Tragehilfe ausmacht.
Einige sind schlecht für das Baby, und auch für den Rücken der/des Tragenden!

Vielleicht hast du einfach eine falsche Trage erwischt?
Mit den von mir genannten kannst du nicht viel falsch machen, weil du sie komplett individuell einstellen kannst.

LG

Beitrag von zwillinge2005 03.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo mineekiciler,
Welche "Trage" hast Du denn geschenkt bekommen und was verstehst Du unter einer Tragetasche, die angeblich "sicherer" sein soll?
Wenn Du tragen willst und noch gar keine Infos hast würde sich vielleicht auch eine richtige Trageberatung lohnen.

LG, Andrea