Es fehlen die Worte.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mehlwurmal 03.04.11 - 00:09 Uhr

es ist unbegreiflich....
ich kam nach Haus....hab meinen Laptop angemacht.....ich wollte noch kurz Nachrichten lesen.....

und dann kam diese Schlagzeile "Junger Vater (19) stirbt bei Autounfall"....ich sah das Bild dazu.....ein gelber Honda....zerschellt und mir war sofort klar....Mario....da hast du drinnen gesessen.....du bist dieser junge vater der verunglückt ist.....

Ich hab auf deine Facebookseite geschaut und dann war es gewissheit....zahlreiche Freunde und Kollegen drücken ihre Fassungslosigkeit aus.....

Mario, ich kannte dich nicht persönlich....aber ich kenne deine Freundin, welche du zusammen mit eurer 2 Monate alten Maus hier zurück lässt.....
wir haben in letzter Zeit ein paar mal gemailt, weil sie nicht sooft online war.....du hast mir erzählt als eure Maus das Licht der Welt erblickt hat....man hat heraus gelesen wie stolz du auf sie bist....

jetzt sitzen sie zu hause ..... Mario wird nie mehr nach hause kommen....

nicht nur ich, sondern alle ehemaligen Berufsschulkollegen sind schwer geschockt und wünschen den Hinterbliebenen ganz viel Kraft!

Und für alle Kritiker: Wie es zu diesem Unfall kam....ob überhöhte Geschwindigkeit, Alkohol....Sekundenschlaf....er hat niemand anderen mit in den Tot genommen......gott sei dank.....egal wie es passiert ist, Tatsache ist, da hat ein 19 jähriger Mann, junger frisch gebackener Vater, sein Leben gelassen und hinterlässt seine junge Familie und viele viele Freunde....

Mario - Ruhe in Frieden...
pass auf deine zwei Prinzessinnen von oben aus gut auf, sei für sie da...sie brauchen ganz viel Kraft deinen Verlust zu verkraften....

Den Hinterbliebenen alles Glück, all die Kraft der Welt....das irgendwann wieder die Sonne über dem Horizont aufsteigt..so wie die Tage und Jahre zuvor....bis sie letzte nacht um 3 uhr morgens untergegangen ist..

http://www.krone.at/Oesterreich/Junger_Vater_-19-_bei_Autounfall_im_Bezirk_Tulln_getoetet-Ganzer_Ort_trauert-Story-254418

#kerze

Beitrag von bowh 03.04.11 - 10:38 Uhr

Ich zünde auch eine #kerze an für Mario. #schmoll

Ich selbst habe einige meiner Freunde durch Autounfällen verloren.

Keiner wurde älter als 20 Jahre. #heul

Beitrag von caskara 03.04.11 - 12:26 Uhr

#kerze

Beitrag von kirsten0704 03.04.11 - 15:01 Uhr

Mir fehlen auch die Worte...

#kerze