Gibt´s einen Buggy, bei dem man die Fußstütze verstellen kann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 03.04.11 - 00:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns einen Buggy zulegen... aber ich hab keine Ahnung, welcher gut ist. Was mit aber wichtig wäre ist, dass die Beine nicht baumeln müssen.

Kennt ihr einen Buggy mit verstellbarer Fußstütze?

Danke und Gruss
Yvonne

Beitrag von danii84 03.04.11 - 00:42 Uhr

Hallo Yvonne,

ja das war mir auch wichtig. Haben dann einen von der Hausmarke von Babyone gekauft. Man kann die Fußstütze verstellen und komplett zum liegen machen. War im Angebot für 89,99 €

Beitrag von hailie 03.04.11 - 01:41 Uhr

Die Buggys von Cybex und MacLaren können das! #pro

Und auch der Quinny Zapp Xtra.

Kann ich alle empfehlen!

LG

Beitrag von mukmukk 03.04.11 - 06:34 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich denke, das können offenbar die meisten Buggys. Wir haben einen Peg Perego Sí und bei dem geht das auch!

LG,
Steffi

Beitrag von bienenhummel 06.04.11 - 18:40 Uhr

Hi Yvonne,
Mein Cybex Callisto kann das. Und noch viel mehr. Ich würde den immer wieder kaufen :-)
Ganz liebe Grüße
Biene

Beitrag von liri1003 06.04.11 - 18:57 Uhr

Hi,

ja, den hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Bisher der Beste, den ich gefunden habe. Vielleicht kannst Du mir noch schreiben, was an ihm so toll ist, denn dann glaub ich, kauf ich ihn mir auch :-) oder besser unserer Kleinen.

Vielen Dank
#danke

Beitrag von bienenhummel 13.04.11 - 21:55 Uhr

Sorry, jetzt erst gesehen ... ;-)
also ich mag den wirklich wegen der Lenkstange, damit lässt er sich super fahren. Außerdem ist mein Mann größer als ich und die kann man ein paar Zentimenter in der Höhe verstellen, das findet er ganz toll.
Und dann schläft die Mausi super da drin, man merkt, dass er eine ganz klasse Polsterung hat. Außerdem ist die Liegeinstellung ganz flach und lässt sich rucklos einstellen (d.h., wenn die Mausi kurz vorm Einschlafen ist, dann schreckt sie nicht auf beim "Flachmachen")
Ja und zu guter Letzt gefallen mir die Gurte. Das funktioniert wie bei der Babyschale, ruck zuck, festgezurrt.
Hm, weiß nicht ob ich das gut erklärt habe.
Viele liebe Grüße
Biene