Gibt´s einen Buggy, bei dem man die Fußstütze verstellen kann?

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns einen Buggy zulegen... aber ich hab keine Ahnung, welcher gut ist. Was mit aber wichtig wäre ist, dass die Beine nicht baumeln müssen.

Kennt ihr einen Buggy mit verstellbarer Fußstütze?

Danke und Gruss
Yvonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Yvonne,

ja das war mir auch wichtig. Haben dann einen von der Hausmarke von Babyone gekauft. Man kann die Fußstütze verstellen und komplett zum liegen machen. War im Angebot für 89,99 €

2

Die Buggys von Cybex und MacLaren können das! #pro

Und auch der Quinny Zapp Xtra.

Kann ich alle empfehlen!

LG

3

Hallo Yvonne!

Ich denke, das können offenbar die meisten Buggys. Wir haben einen Peg Perego Sí und bei dem geht das auch!

LG,
Steffi

4

Hi Yvonne,
Mein Cybex Callisto kann das. Und noch viel mehr. Ich würde den immer wieder kaufen :-)
Ganz liebe Grüße
Biene

5

Hi,

ja, den hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Bisher der Beste, den ich gefunden habe. Vielleicht kannst Du mir noch schreiben, was an ihm so toll ist, denn dann glaub ich, kauf ich ihn mir auch :-) oder besser unserer Kleinen.

Vielen Dank
#danke

6

Sorry, jetzt erst gesehen ... ;-)
also ich mag den wirklich wegen der Lenkstange, damit lässt er sich super fahren. Außerdem ist mein Mann größer als ich und die kann man ein paar Zentimenter in der Höhe verstellen, das findet er ganz toll.
Und dann schläft die Mausi super da drin, man merkt, dass er eine ganz klasse Polsterung hat. Außerdem ist die Liegeinstellung ganz flach und lässt sich rucklos einstellen (d.h., wenn die Mausi kurz vorm Einschlafen ist, dann schreckt sie nicht auf beim "Flachmachen")
Ja und zu guter Letzt gefallen mir die Gurte. Das funktioniert wie bei der Babyschale, ruck zuck, festgezurrt.
Hm, weiß nicht ob ich das gut erklärt habe.
Viele liebe Grüße
Biene