hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jay016 03.04.11 - 01:02 Uhr

Hallo brauche eure hilfe.

Bin heute morgen aufgewacht und hatte rückenschmerzen und wie menstruationsbeschwerden. Habe dann den halben Tag im Bett mit einer Wärmeflasche verbracht. Dann war alles wieder gut mein Mann und ich sind dann zu einer Grillfeier bis um 10 Uhr Abends. Wir hatten vor ca. 2 Stunden Liebe gemacht und nun habe ich ca. alle 5 Minuten einen harten Bauch für ca. 40-50 Minuten alle 5 Minuten seit ca. 1 Stunde. Die Schmerzen sind vom Rücken bis in den Unterleib sind noch erträglich muss sie nur leicht wegatmen. Was soll ich machen warten oder ab ins KKH?

Beitrag von nadja1993 03.04.11 - 01:18 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn??

Sperma ist wehen fördernd ;-)

Ich würd zur sicherheit ins KH fahren ;-)

lg