suche zweitnamen zu Nico

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-love 03.04.11 - 01:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben


WIr bekommen einen Sohn.
Da aber unsere Tochter auch einen 2 Namen hat, wollen wir für den kleinen auch einen 2 namen.

Das problen ist das..


Wir hatten die wahl zwischen Nico und Finn..

jetzt hab ich mal gedacht aus Nico Finn R...... neutraler 2 silbiger nachname
zu machen...

aber passt das denn ????

Oder was anstelle von Finn?
Es soll einModerner neuer name sein..

Danke euch im vorraus !

Lg

Beitrag von susi1708 03.04.11 - 02:04 Uhr

Nico finde ich toll, mein freund heißt so ;O)
Finn finde ich momentan etwas überlaufen, ist grad so ein Modename....

Als Zweitnamen...hm...schwierig....
Warum nehmt ihr nicht Finn dann als Zweitnamen, eigentlich eine schöne Kombination...

Beitrag von mamamausi24 03.04.11 - 09:22 Uhr

huhu unser Sohn heist Nico Alexander vielleicht gefällt er euch ja auch .

lg dani

Beitrag von jasmin1285 03.04.11 - 11:18 Uhr

Huhu Nico Pascal schoss mir gleich in den Kopf ;-)

Beitrag von sweet-love 03.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben danke für die Ratschäge


Irgendwie gefällt und NICO FINN sehr gut

jetzt hab ich aber von 2 leuten gehört das Nico ein Schubladen Name sei !

Jetzt bin ich ganz verwirrt, da ich das noch nie gehört habe... Bei uns hier kenn ich nur

Kevin , Justin, Pascal und Jason..

Oh mensch.. ist da Nico echt dabei???

Beitrag von nicole-damian 03.04.11 - 15:35 Uhr

der name ist schön und sollste ihn nehmen wenn er dir gefällt...

immer dieser scheiß mit **hochhaus namen** oder **schubladen**

man dagt auch nicht das **hannah..friedrich..julius..ect..schreckliche ÖKO namen sind...

lg nicole

Beitrag von lisabonita 03.04.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

unser wird auch den Namen Nico bekommen. Wir sind am überlegen ob Marvin oder Pascal als 2.Namen nehmen:-)

LG Nancy Nancy + ET 1