suche lied aus den 90 ziger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ini29 03.04.11 - 05:34 Uhr



hallo zusammen,

ich habe gestern bei dsds ein liedauschnitt gehört und komme einfach nicht mehr darauf wer das singt:-(

also...es ist eine frauenstimme und im refrain kommt ständig vor wie mmmh ahhh oder s .ö....ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.wurde zur damaligen zeit in den discos hoch und runter gespielt.

vielen dank im vorraus

lg ines#winke

Beitrag von scrapie 03.04.11 - 07:55 Uhr

Wann kam denn der Ausschnitt? Alleine mit ein paar mmms und aaahs kann man wenig anfangen#winke:-)

Beitrag von mamalein1987 03.04.11 - 08:57 Uhr

wann hast du das denn gehört?? also kam ein kanditaten vorspann oder wo in etwa?? lg

Beitrag von ini29 03.04.11 - 09:29 Uhr


hallo,

das weiß ich nicht mehr...ich weiß sind wenige details...jedenfall wo sie das lied eingespielt haben kam gerade dieses ohmmm aaahhh#gruebel...also paarmal hintereinander....mehr haben sie auch nicht einegspielt...ich habe die melodie aber voll im ohr....

lg ines...ich glaube aber das das bei einem kandidatenvorspann lief#kratz

Beitrag von mantus111 04.04.11 - 23:00 Uhr

the crash test dummis?

Beitrag von kaktuszahn 03.04.11 - 13:01 Uhr

hallo,

meinst du vielleicht das neue lied von jennifer lopes?

http://www.youtube.com/watch?v=ZsCWiE2SY6A&feature=related

hab auf die schnell keinen besseren link gefunden...

lg

Beitrag von kaktuszahn 03.04.11 - 13:02 Uhr

*lol
ok falsch gelesen-sorry...

aber das orginal kommt glaube ich sogar aus den 90zigern...
lambada- von kaoma