Mein Zyklusblatt traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 03.04.11 - 06:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 denke das es nict geklabt hat verstehe nich das es bei denn andern schon bei es+10 anzeigt und bei mir nicht gann ja nicht sein#winke

Beitrag von saskia33 03.04.11 - 06:16 Uhr

ES+10 zu testen ist viel zu früh!!!!
Warte noch 2-3 Tage und teste dann nochmal,vielleicht ist es dann ja positiv #gruebel

Ich habe auch schon so früh mit dem testen angefangen und meine waren bis ES+12 negativ,ab +13 hat man dann einen gaaaaaaaaaaaanz leichten Strich gesehen und am NMT hat mir den der CB Digi "Schwanger"angezeigt #verliebt

Mach dich nicht jetzt schon verrückt,noch ist nix verloren ;-)


lg sas+Minni #ei #verliebt

Beitrag von vorpahl-perst 03.04.11 - 06:28 Uhr

danke dir weißt du wo ich genau bin es+11 ist das richtig sit denn mein blatt gut aus habe seit drei tagen rücken schmertzen gestern immer ein stechen im rücken und oft übel#winke

Beitrag von smettie 03.04.11 - 06:37 Uhr

Da ist doch noch alles drin. So schwer es ist, warte noch ein paar Tage. Mir gehts gerade genauso, ich will auch unbedingt testen, aber es wäre noch zu früh (:

Da müssen wir wohl warten.

Lg und Viel#klee

Beitrag von viniyog 03.04.11 - 06:49 Uhr

Hey guten Morgen,

das sieht doch gut aus!! tempi ist schon gestiegen und wen sie weiterhin steigt oder so bleibt......abwarten
Ich habe allerdings mit dem frühen testen negative Erfahrungen gemacht, es war bei ES +8 schon positiv !!! Und blieb das auch....also schwanger und vier Tage nach NMT kam die Mens...also Geduld dann weißt Du auch ob die Schwangerschaft stabil ist

Viel Glück

Beitrag von unicorn1984 03.04.11 - 09:51 Uhr

ES+12 getestet und es war erst nach 2 Min was zu sehen und nur hauchzart. hat schon seinen Grund warum man bis NMT warten soll. ich drück dir die daumen