Antibiotika und Ibuprofen ....würdet ihr aussetzten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 03.04.11 - 06:46 Uhr

Hallo und guten Morgen !!!!

ich brauche mal eine kurze Beratung, ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen am Do, nehme seid Di Ibu 600 und seid gestern muß ich 4 Tage lang Antibiotika nehmen, wegen einer Entzündung die sich im Kiefer gebildet hat (heul)
ES müsste komendes WE sein....also ca in 7-10 Tagen
Würdet Ihr diesen Zyklus aussetzten??

Freue mich über Meinungen, Erfahrungen

Beitrag von honeybaer 03.04.11 - 07:27 Uhr

Was soll denn passieren??

Ich würd sagen entweder es klappt oder es klappt nicht...

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 09:46 Uhr

Hey!

Ich denke, wenn es irgendeine Auswirkung auf den Körper hat, wird es sowieso nicht klappen.

Eine Freundin von mir musste auch Antibiotikum nehmen und hat das auch getan, weil sie dachte der ES wäre ausgeblieben... 2 Tage nachdem sie die letzte Tablette genommen hatte, hat sie positiv getestet und dem Bauchzwerg geht es super.

Also keine Bange.. einfach weiter üben :)

lg

Beitrag von zitri-1 03.04.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen!
wie lang musst du das Antibiotika denn noch nehmen>? Ich muss auch grad Antibiotika nehmen und habe nä WE vermutlich ES und meine Fä meinte, dass
das mit dem 6-Tägigen Antibiotika (nehm ich ab MO) dann grad hinhaut------
Ich versuche es auch diesen Zyklus auf jeden Fall......
#winke

Beitrag von zola1967 03.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo!

Antibiotika sollte nicht das Problem sein, aber Ibu ist nicht gut, vorallem in der Frühschwangerschaft. Steht auch im Beipackzettel.
Kommt eben darauf an, ob es schon eingenistet ist, oder nicht.

#winke

Beitrag von viniyog 03.04.11 - 10:50 Uhr

Nein , ich habe meinen Eisprung erst in ca 7-10 tagen, wollte nur wissen ob ich deswegen diesen Zyklus aussetzten sollte. Hab ja Ibu auch schon seid 5 Tagen genommen...voraussichtlich auch bis Di.....