°°Sonntag, was zaubert ihr heute feines??!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 03.04.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Frühstück und Co. mit allem was das Herz begehrt #tasse #tasse #torte #flasche #glas

Unsere Nacht war sehr gut aber wie immer zu früh zu ende, 6.15 Uhr. Nachdem hier gestern nichts geklappt hat, bin ich zu Hause geblieben und hab meiner Freundin bei der Kindergeb.feier geholfen.

#koch Seelachfilet mit selbstgem. Kartoffelpürre und Gurkensalat #koch
Als Desster #mampf ein leckeres Eis #mampf

Tja, ansonsten steht nachdem Früstück Wäsche zusammenlegen an, die Fenster in Wohnzimmer möchte ich putzen und das wars auch schon. :-P

Heute Nachmittag gehen wir mit Freunden auf den Spielplatz, bei erwartetem 22 Grad und gaaaanz viel Sonne. #freu

Geniesst den Sonntag!!!! #sonne #blume

LG Ramona mit Vanessa, die MickyMouse guckt. #verliebt

Beitrag von pony75 03.04.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,

uahhh ich hätte gerne einen großen Kaffee #danke!!

Bei uns gibt es heute:
#koch mittags: Brunch, abends: evtl. Pizzadienst #koch

Ach war das gestern schön draußen. Wir waren von morgens bis abends draußen und ich meine ja zu behaupten, dass ich einen Hauch von Farbe im Gesicht habe #rofl. Wir haben schön gebuddelt und gepflanzt und alles, was noch so erledigt werden musste. Linn war so ausgelassen und fröhlich und hat gestern Abend beim Grillen richtig reingehauen. Also ein gelungener Tag.
Dann schaun wir mal, wie der Tag heute wird. Noch ist es ganz bedeckt und es zieht auch dunkel auf. Mensch das wäre schade. Gleich gehts zum Brunch mit Freunden und anschließend hatten wir überlegt, in den Zoo zu fahren. Aber wenn es regnet haben wir keine Lust ;-). Also mal sehen, was der Tag bringt...

Euch allen wünsche ich einen tollen Sonntag mit viel #sonne!!

LG von Rebecca mit Schatz und Linn <- noch im Bett und Luis <- der schon seit 6.00 Uhr wach ist #schwitz

Beitrag von derhimmelmusswarten 03.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo,

bei uns soll´s heute

Gulasch mit Semmelknödeln und Rotkohl geben.

Mal was ganz klassisches. Sowas haben wir eher selten. Leider soll das Wetter nicht so gut werden wie gestern :-(

Beitrag von bobbelle 03.04.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Werden nach dem Frühstück wieder raus gehn und die Sonne genießen, so lange sie noch da ist. Mittags gibt es dann die restl. Pizza von gestern #mampf

Nachmittags ist Turnfest und abends sind wir zum Essen eingeladen!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Jutta, die auf ihre 2 Schätze wartet, die noch tief und fest schlummern ;-)

Beitrag von goldcat1980 03.04.11 - 08:41 Uhr

Morgen Ramona!
Morgen Mädels!

Nehme eine grosse #tasse Kaffee, #danke.

#koch Reste von gestern: Gemüsecremesuppe #koch

wünsche euch einen schönen Sonntag #winke

LG
Kathi&die Männer

Beitrag von mia1980 03.04.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Belohnungsgrillen :-p

Nachdem wir gestern bis aufs Babybett und Wäsche alles geschafft haben, werden wir heute den Tag im Garten verbringen und hoffen dass es nochmal so schön wie gestern wird.
Wir werden jetzt gleich anfangen vorzubereiten obwohl wir eben erst gut gefrühstückt haben, aber grillen geht immer oder;-)
Zum Kaffee gibts dann noch einen leckeren Erdbeerkuchen und heute wird nur gefaulenzt und maximal Wäsche eingeräumt.

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse Simone mit turnendem Baby im Bauch, schon 30. Woche #schock, kochender Mia neben mir und in ihrem Zimmer malender Maya

Beitrag von vonrogall 03.04.11 - 09:00 Uhr

Grillen #mampf
Steaks, Würstchen, Fackeln, Gemüsespieße, Tomaten-Paprika-Gurken-Salat, Baguette, Zaziki, Kräuterdipp #mampf


Moin Ramona,
moin Mädels!

Ich schnapp mir noch schnell ne #tasse Kaffee. #danke

Wir sind gerade fertig mit dem Frühstücken, die Kinder sind im Bad und schlagen sich darum, wer welches Badetuch mitnehmen darf. #rofl

Wir fahren gleich in die Schwaben-Therme zum Baden. #huepf Ich hoffe, dass es so schön ist, dass die Kuppel geöffnet wird.

Ich denke, dass wir gegen Nachmittag wieder zu Hause sein werden und dementsprechend wird dann gegen Abend gegrillt. #freu

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von muffy83 03.04.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir gerne einen Milchkaffee #danke

*Hackbraten mit Kartoffelbrei und Bohnensalat*

Unsere Nacht war super. Krümel hat auch lang geschlafen :-)
Waren ja auch gestern den ganzen Tag im Garten.
Werd jetzt meine 2 Männer in den Garten schicken, dann kann ich ihn ruhe meinen HH erledigen.

Nachmittag werden wir spazieren gehen und evtl zur Eisdiele fahren und lecker Eis essen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag mit ganz viel #sonne schein :-)

Lg

Beitrag von saskia73 03.04.11 - 09:27 Uhr

Reis und Ratatouille

Guten Morgen,

bin spät dran...aber ichnehm noch nen Cappuccino #danke

Werde gleich unter die Dusche springen und danach ne Bisquitrolle backen. #mampf. Heute Nachmittag kommen mein Vater und seine Frau uns in der neuen Wohnung besuchen.

Hier scheint bereits die Sonne...ich hoffe, dass wir noch ne Runde drehen können.

LG Saskia

Beitrag von beatrix71 03.04.11 - 09:48 Uhr

guten morgen,

#koch minutensteaks mit kroketten und kartoffelsalat ; nachtisch: eis #koch

nacht war super, sarah hat bis 7:45 uhr geschlafen. hat mal so richtig gut getan. sind grad mit frühstücken fertig. das wetter ist einfach ein traum, und wir gehen dann gleich mal raus in den garten wenn wirs ins bad geschafft haben :-).
werden den schönen tag sicher wieder draussen verbringen.
ob ich morgen früh schreiben kann weiß ich noch net, hab ja meinen ersten arbeitstag und kann sicher vor lauter nervosität net gscheit schlafen *hihi*. aber das ist ok so. sarah wird dann morgen von oma und opa in den kiga gebracht und mittags auch wieder abgeholt. sie kriegt dann ihr lieblingsessen: parnierte schnitzel ;-).
so, ich wünsch euch noch einen schönen tag, achja, hab mir gestern mit dem hammer auf den daumen gehauen - tolle heimwerkerin bin ich ;-). ist aber dank topfenwickel schon wieder beweglich... aber blau ist er halt.

lg beatrix mit familie :-)

Beitrag von goldcat1980 03.04.11 - 10:48 Uhr

Morgen Beatrix!
Ich wünsche dir morgen viel Glück und viel Spass! #klee#pro
LG
Kathi

Beitrag von beatrix71 03.04.11 - 11:00 Uhr

danke kathi, lieb von dir :-)

werd euch am laufenden halten ....

lg beatrix

Beitrag von emmy06 03.04.11 - 10:55 Uhr

alles gute für morgen, einen tollen start :-)

Beitrag von beatrix71 03.04.11 - 10:59 Uhr

danke :-) werd dann berichten wies war ....

lg beatrix

Beitrag von emmy06 03.04.11 - 10:59 Uhr

hallo zusammen :-)

wir essen heute die reste vom grillen, danach ein eis auf die hand und ich versuche gleich noch einen zitronenkuchen zu backen zum kaffee :-) das brot für heute abend ist schon am werden....

hier war das wetter bis vor gut 30 minuten noch halbwegs ok, zwar bewölkt und grau, aber nun hat es schon den ersten großen regenguß gegeben und soll ja leider auch nicht besser werden...



lg yvonne

Beitrag von irish.cream 03.04.11 - 11:10 Uhr

Moinsen

#koch Paprika-Geschnetzeltes mit Kartoffelecken und Salat #koch

Ich komm heut net ausm Quark, gestern war so schönes Wetter und man hatte so gute Laune und heute? Regen, düster, grau *bäh*
das ist doch fies!

Mal schauen, wie ich dann heute meinen Sohnemann beschäftigt kriege.. hab ja selbst kaum Lust.. hoffentlich wird es moin wieder besser..

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (ET-7)

Beitrag von claudia_1984 03.04.11 - 12:41 Uhr

hi

bei uns hat mein mann mit den jungs gefrühstückt, da ich nichts morgens essen kann, zumindestens nicht so früh.

jetzt sind die seit um halb 10 in der Kirchengemeinde (evangelische, die dauert bei sun etwas länger) und dann gehen wir dananch mit den jungs zum spielplatz.
mal sehen vielleicht gibts noch ein EIS

und heute abend gibts leckerne SPießbraten, mit kartoffeln und Gemüse

hoffe nun das die sonne gleich kommt, sieht bei uns etwas bewolkt aus als würde es jeden moment in strömen regnen

geniesst den rest sonntag

lg claudia mit james 3 und luca 2 jahre