Er will nicht mehr in den Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nigrin 03.04.11 - 07:08 Uhr

Hallo
seit gestern streikt mein kleiner mann.
Er will nicht mehr in den kinderwagen, er biegt sich durch schreit dreht sich im wagen sogar bei sitzposition,
keine chance
ich hoffe es war nur gestern so
hab ihn dann auch umgebaut nach vorne als buggi aber das kapierte er dann nicht ,
kennt das wer

Beitrag von elfine 03.04.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

mein Hase ist zwar noch kleiner, aber bei uns ist es ähnlich. Er fühlt sich jetzt wohler, wenn er sich besser bewegen kann. Bei den wärmeren Temperaturen nehme ich nur sein Nachtzudeck und lege es über den Kinderwagen. Wenn es kälter ist oder er partu nicht liegen will und unruhig ist, setzte ich ihn ins Tragetuch.

Lg
Elfine