SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2010 03.04.11 - 07:40 Uhr

Hello,
ich bin wieder mit meinem 2.Kind #schwanger. #huepf

Dabei war diesmal mein Zyklus komplett verwirrend anders. Eigentlich hätte ich am 14.3 meinen Eisprung gehabt und dementsprechend war auch meine Tempi, aber an den nächsten Tagen solche Absacker. Auf einen Tipp habe ich dann die Tempi am 14.3. gesenkt und siehe da, aufeinmal bekam ich auch wirklich die urbia Balken und ich denke, dass sich wirklich mein Eisprung sich auf den 18.3 verschoben hat. Nur ich hatte seit der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und dieses Monat, seht selbst.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882364/573453

Vorallem, ich dachte wirklich, dass es nicht geklappt hat. Ich habe auch meine Anzeichen bei den Notizen erwähnt. Ich wünsche euch auch, dass es bald klappen wird, so jetzt warte ich nur mehr auf die Bestätigung vom FA und dann gibts Viren für euch. #freu

Alles Liebe
Anne und #baby 2

Beitrag von wuschel85 03.04.11 - 07:47 Uhr

hallo anne,

#herzlich glückwunsch!!!!!

lg#winke

Beitrag von jayda26 03.04.11 - 13:17 Uhr

Alles alles gute und viel Glück =)