Kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _ohoh_ 03.04.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage.Ich hatte meine letzte Mens am 04.03. und so um den 18.3 meinen ES...leider hatte ich am 12.3 GV mit Verhütungspanne :-(

So am Mittwoch habe ich die 3-Monatsspritze bekommen...und jetzt kommt meine Mens nicht.

Kann das schon an der Spritze liegen oder liegts vielleicht eine Schwangerschaft?

Habe schon zwei Tests gemacht(einen am Donnerstag und gestern->am 1.4 hätte meine Mens kommen sollen) doch die waren negativ.

Kann leider erst am Dienstag zu meiner FÄ.

Aber vielleicht kann ja wer helfen.

Danke für ernstgemeinte Antworten.
Liebe Grüße

Beitrag von meandco 03.04.11 - 10:49 Uhr

theoretisch kann es beides sein ... würde aber eher auf die spritze tippen #kratz

warum lässt du dir die spritze geben, nach einer verhütungspanne? und warum hast du dir nicht die pille danach geholt, wenn du sowieso da warst???? #kratz

alles gute für di!

lg
me