Mein Zyklusblatt was meint Ihr da zu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 03.04.11 - 08:06 Uhr

Ein schönen Guten Morgen !

heute ist meine Temp um 0,2 mal wieder gestiegen, seit gesten ist mir total übel und ich habbe die ganze Nacht Sodbrennen. Ich bin ES+11/12 ode ?

hat das mit dem Tempi anstieg zu bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190


Gruß

Steffi

Beitrag von michaela145 03.04.11 - 08:27 Uhr

guten morgen...

also laut ovus bist du es+10, laut tempi es+12.....

wünsch dir viel glück das es geschnaggelt hat ;-)

Beitrag von tinw 03.04.11 - 08:43 Uhr

und was heißt das jetzt also ES +11 ja nehmen wir die mitte