So habe nochmal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 03.04.11 - 08:10 Uhr

hatte ja gestern schon einmal gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3093833&pid=19590709

jetzt habe ich heute morgen einen 10ner von müller gemacht, den strich sieht man jetzt besser als auf dem 25er gestern.

Vllt hat sich ja mein ES verschoben und deswegen ist die linie noch zart weil normalerweise habe ich einen 28 tage zyklus und hätte demnach meine tage am donnerstag bekommen sollen, aber da ich letzten monat aus irgendwelchen gründen auch immer auf einmal einen 30 tage zyklus hatte denke ich mal das mein NMT doch gestern war.

Hab auch ein foto hochgeladen ich hoffe ihr seht die linie, in echt sieht man sie gut.

Lg

Beitrag von annpas 03.04.11 - 08:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von darkshine72 03.04.11 - 08:19 Uhr

gàhnnn guten morgen augenreib aber ich gratuliere dir auch ich sehe eine linie. viel glueck dir in ssw..

darki mit #stern

Beitrag von leon-maxy91 03.04.11 - 08:19 Uhr

Guten morgen .....
na dann ein leises herzlichen glückwunsch....!! bis es viren gibt :-p
lg

Beitrag von shira1978 03.04.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#schwanger
Diesmal sieht man den Strich wirklich besser!

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und hoffe dass Du die Sache mit deinem ex vielleicht doch noch irgendwie regeln kannst-wie hat er denn auf die Nachricht reagiert?

LG Shira

Beitrag von pinkshoes2011 03.04.11 - 08:26 Uhr

Er hat sich halt total gefreut aber ich sehe wirklich keine chance mehr mit ihm zusammen zu kommen und alleine mit meinem sohn denke ich ned das ich es packe, oh gott meine familie köpft mich!!!

Beitrag von jennalein2 03.04.11 - 08:48 Uhr

jo, definitiv! viel deutlicher als gestern!!
herzlichen glückwunsch und alles gute!!