bauch weh von zahnen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 03.04.11 - 08:13 Uhr

hallo
hatte ja gestern geschrieben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3093929&pid=19591288

meine kleine hat kein durchfall sondern eher bauchschmerzen die weniger geworden sind und jetzt blähungen.. wenn sie pupst ist alles wieder ok. fieber hat sie freitag nur. jetzt hab ich gestern hier gelesen das wenn die mäuse backzähne zahnen auch sowas auftreten kann stimmt das?

freu mich auf antworten

lg neslisah

Beitrag von koerci 03.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo!!

Unsere Maus hat IMMER Blähungen, wenn sie nen Zahn bekommt!
Momentan auch wieder, die Backenzähne sind im Anmarsch.
Gestern abend und heute morgen hatte sie Fieber, momentan gehts.

Ich bin so froh, wenn die Zähne alle da sind.
Leider haben wir erst 7, da fehlen noch einige :-(#heul#schmoll

LG
koerCi

Beitrag von angel2110 03.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo.

Meine Kleine hatte auch tierisch Bauchkrämpfe und Blähungen.
Kurz danach 4 Backenzähne durch.

LG angel