Wann und überhaupt ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 03.04.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,
ich dachte ja nun das mein ES schon wäre aber so wie meine Tempi aussieht versteh ich nix mehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Hab ich überhaupt einen ES diesen Zyklus?

Beitrag von teggie 03.04.11 - 08:55 Uhr

Ich denke, der ES könnte durchaus schon gewesen sein (vor den zwei hohen Temperaturen). Den Absturz nach ES habe ich auch schon mal. Aber es könnte auch sein, dass der Absturz den ES ankündigt - auch das hatte ich schon zweimal. Also fleißig bleiben und hoffen!

Beitrag von sabi88 03.04.11 - 09:09 Uhr

Oh danke dann hoffe ich mal weiter :)

das komische ist ja seit heute habe ich auch ´keine schmierbltg mehr und die tempi geht runter
hab erst 36,5 gehabt und anschließend 36.3 °C gehabt...