Positiv getestet :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capi2010 03.04.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern schonmal gepostet.
Es dann nicht mehr ausgehalten und noch gestern abend spät einen Test aus der Apotheke geholt.

Und der war heut morgen richtig schön POSITIV :-)

Bin natürlich noch ein bisschen unsicher. Sobald ich beim Arzt war und es bestätigt ist schick ich Euch aber ganz viele Vieren!

Wünsche Euch allen ganz viel Glück. Wir hatten es seit letztem Juli versucht und ich war schon ziemlich ungeduldig.

Lieben Gruss,

Hier nochmal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919001/572847

Beitrag von danitizia 03.04.11 - 08:47 Uhr

Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das dachte ich mir gestern Abend schon #pro

Drück mir die Daumen, dass es diesen Monat bei mir auch klappt, hätte soooo gerne ein Weihnachtsbaby....

LG Dani

Beitrag von mucki-junior 03.04.11 - 09:05 Uhr

hallo capi,

habe gestern abend deinen beitrag gelesen und war mir eigentlich sicher, dass du bei den kurven ss sein musst!!!! :-D

glückwunsch, alles liebe und gute für dich!!!

#winke

Beitrag von knabbant 03.04.11 - 09:43 Uhr

Ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#torte

Beitrag von skihaeschen5 03.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo

#fest#huepf#klee schön für euch!!!
Dachte mir gestern Abend schon das diese Kurve #schrei aussieht ;-)

Alles Gute für deine SS und hoffe wir lesen bald im #schwangerForum voneinander #winke