ES+10 wer noch - wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 03.04.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wie fühlt Ihr Euch? Ich habe seit vorgestern nerviges ziehen im oberen Rückenbereich und meine Brüste tuen höllisch weh!

Hoff, dass es diesmal geklappt hat!#schein

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944964/575460

wie sieht Euers aus?

LG Martina#winke

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 08:54 Uhr

Morgen!

ich bin bei ES+10 und mir ist speiübel seit ein paar Tagen :-(
immer mal wieder.
Das Ziehen im UL und im Rücken kommt und geht ebenfalls.
Ab und zu hab ich Hitzewellen.
Meine BW sind etwas dunkler verfärbt und die Brust tut etwas weh.
Ob es SS Anzeichen sind?! Da bin ich vorsichtig!

Wie fühlst Du dich?

LG

#winke

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 08:58 Uhr

Ich meine natürlich ES+9 #sorry

war ein Tippfehler

Beitrag von martina-martina 03.04.11 - 08:59 Uhr

Hi Silke,

stimmt so Hitzewallungen hatte ich heut morgen auch? Mhm, vielleicht haben wir diesen Zyklus ja mal Glück????#winke

Bin so gespannt - müsste am 7. April meine Periode bekommen. Werde auch nicht vorher testen, da ich schon so oft enttäuscht wurde und schon so viel Geld verprassellt hab!:-(

lg

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 09:04 Uhr

Ich habe am 11.04 NMT

teste bei ES+12/13 schon einmal.

Ich bin jetzt im 6 ÜZ und so aufgeregt und nervös bin ich zuvor noch nie gewesen! #zitter

Ist auch das erste mal dass ich ein gutes gefühl habe :-)

Aber mal abwarten.

Hab noch nie einen Frühtest gemacht, bloß diese mal halte ich es nicht aus!!

In welchem ÜZ bist denn Du?

Wünsch dir viel #klee

#winke

Beitrag von elladavid2011 03.04.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,
ich reih mich mal ein.Bin heute ES+10 und habe,weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, eben einen von diesen billigen Ebay Tests gemacht.Da zeigte sich eine zweite ganz schwache Linie (also nicht rot wie die Testlinie,sondern eher grau oder sagen wir einfach dunkler als der weiße Hintergrund).Weil mir das spanisch vorkam,hab ich einen Test mit Wasser gemacht und da konnte ich nichts erkennen,also nur weißen Hintergrund.Ich werte das jetzt erstmal eher positiv als negativ und teste morgen weiter.Mann,ist das spannend ;-)

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 09:40 Uhr

Wünsche dir viel #klee

Ich trau mich gar net vor ES+12/13 zu testen! #zitter

Möchte auch endlich #schwanger sein #heul#schrei

LG

#winke

Beitrag von elladavid2011 03.04.11 - 09:44 Uhr

Danke, dir auch. Ich habs noch nie geschafft nicht ab ES+ 10 zu testen.Das sind aber nur diese billigen Tests schuld-da hat man ja nicht mal ein schlechtes Gewissen,wenn man einen nach den andern verbrät ;-) Ich warte mal ab,wie es morgen so aussieht und ob ich hier Viren verteilen darf ;-)

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 09:47 Uhr

Ich hab ja keine Billigtests.
Schätze mal lange überleben würden die bei mir auch nicht ;-)

Dann guck mal was es gibt!

Poste dann mal. Bin neugierig :-p

Nehme alle Vieren die ich bekommen kann :-)

Beitrag von annikats 03.04.11 - 10:32 Uhr

Hi,
bin heut ES+11 oder so. Hier mal mein ZB:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Diese blöden One Steps SSTs von ebay zeigen bei mir auch seit 2 Tagen eine zarte zweite Linie an, aber ich trau denen nicht, weil die ja Müll sein sollen. Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Beitrag von giulia80 03.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9 und voller Hoffnung, dass es geklappt hat! Nach meinem frühen Abgang im Januar wäre es einfach schön, wenn es wieder geklappt hat und dieses Mal auch bleibt...

Hab mir gestern SST besorgt - einen 10er und zwei 25er. Will am Donnerstag mit dem 10er testen und hoffe ich halte es bis dahin aus - Geduld ist nicht sooo meine Stärke.

Ich wünsche euch allen Glück und hoffe wir können dann hier positiv berichten!

LG Giulia