Suche auch zweitnamen zu Bastian

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 03.04.11 - 09:07 Uhr

Huhu , sind immernoch auf der suche nach ein zweitnamen für unser Baby ,

Bastian steht schon zu 80 % fest doch nun brauchen wir noch ein zweitnamen , wer hat ne schöne idee was dazu passen würde.

lg Dani

Beitrag von maxmama2010 03.04.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

mein Cousin heißt Bastian-Maurice.

ansonsten würde noch Alexander passen.

Was anderes fällt mir gerade nicht ein :-)

Liebe Grüße

Beitrag von mamamausi24 03.04.11 - 09:21 Uhr

huhu,

ja Bastian Alexander habe ich auch schön öffter gehört bzw wurde mir vorgeschlagen ,aber einer meine Söhne heist schon Nico Alexander :-p und so fällt der dann weg , Und Maurice heist der Sohn von meiner Großcousine.

lg dani