Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 03.04.11 - 09:09 Uhr

Ich hab so halsweh hat wer einen tipp?

Beitrag von -nati- 03.04.11 - 09:11 Uhr

Guten morgen,

versuch mal mit salzwasser gurgeln.

Und viel trinken.

gute Bessserung

Nati #klee

Beitrag von annalena83 03.04.11 - 09:12 Uhr

Hey Xandra,

mir ging es diese Woche genauso.... ätzend.
Ich habe mit Salz+Wasser gegurgelt und Zitrone ausgepresst und sie mit Honig und heißem Wasser getrunken. Mir hat es ganz gut geholfen.
Ach ja und massig Eis habe ich gegessen ;-)

Gute Besserung!

Beitrag von katandi3 03.04.11 - 09:13 Uhr

hej,
schneide eine zwiebel übergiesse sie mit kochendem wasser, lasse das ganze zwei stunden ziehen..
dann gurgelst du mit dem wasser und nimmst ein paar schlücke von dem wasser..

bei mir hilft es wunder :)

gute besserung
kathi

Beitrag von sweet-dreamy 03.04.11 - 11:25 Uhr

Ich mach immer noch ordentlich Honig mit ins Zwiebelwasser, das schmeckt a besser und b ist Honig antibakteriel...

Beitrag von xandra-f 03.04.11 - 09:16 Uhr

Danke

Beitrag von juliz85 03.04.11 - 09:23 Uhr

hab auch noch ein zwiebelrezept: kleinschneiden und zucker drüberstreuen (am besten in nen wegwerfglas fülle), ziehen lassen, saft trinken. desinfiziert und löst schleim.... mach ich auch immer!
gute besserung!

Beitrag von xandra-f 03.04.11 - 09:27 Uhr

Klingt schrecklich ekelig aber danke!!