ich bin endlich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charm 03.04.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin endlich #schwanger #stern #ole nach ein FG letztes Jahr mit AS, da war ich wirklich hoffnunglos .. aber endlich kann ich wieder freuen #freu#verliebt

war beim Artzt und es hat die #schwanger bestätigt.

Ich wunsche ihnen alle Viel Glück#klee das sie auch bald ein Grund zu freuen haben.
Hier ist noch hoch anstickenden Vieeeeeeren, bedient euch.

Viel #klee an Alle

Liebe Grüsse
charm

Beitrag von mucki-junior 03.04.11 - 09:16 Uhr

hallo charm,

glückwunsch, alles gute und eine tolle zeit für dich!!!!! freu mich immer sehr, wenn hier eine von "uns" ;-) erfolg hatte!

liebe grüße
mucki-junior#winke

Beitrag von zitri-1 03.04.11 - 09:37 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!!!#fest#fest#fest#fest#fest
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!;-)

Die Viren nehm ich gerne!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG
#winke

Beitrag von verena1309 03.04.11 - 09:39 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute u eine tolle Kugelzeit!!!
Die Viren nehme ich auch gerne an, irgendwann muss es doch mal fruchten ;-)

Beitrag von unicorn1984 03.04.11 - 09:47 Uhr

Glückwunsch und alles alles gute

Beitrag von anna.k.6666 03.04.11 - 09:49 Uhr

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf#pro

Wenn man im KiWu drin ist, kommt einem alles wie eine Ewigkeit vor. Aber diesmal geht bestimmt alles gut. #baby

Ich hatte auch zuerst eine FG, nach fast 1,5 Jahren üben...:-(, dann endlich nochmal ein ganzes Jahr später eine gesunde SS#huepf.

Dann wollte ich ein zweites, dass dauerte dann wieder über ein Jahr (14ÜZ). Aber letztlich bekomme ich nun mein zweites und ich dachte lange, ich könnte gar keine Kinder bekommen (in meiner ersten Ehe passierte 2,5 Jahre nichts#schock).

Mit 31 Jahren bin ich mit dem 2. Kind sogar ganz im Schnitt:-)

Also gebt die Hoffnung niemals auf!!!!#klee

Allen viel Glück!!
LG#winke

Beitrag von charm 03.04.11 - 10:49 Uhr

Ich danke ihnen Alle

und wunsche euch Alle Vieeeeeel Glüüüüüück so bald #stern#klee#klee#klee


Liebe Grüsse
charm