Abgang Schleimpfropfen...?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 03.04.11 - 09:13 Uhr

hallo leute,

hab da mal eine dringende frage. irgendwie ist alles komisch bei mir, brauch mal euren erfahrenen rat.;-)

heute wäre NMT (ES+14), aber bis jetzt noch nichts in sicht....#zitter am donnerstag morgen hatte ich aber einen dicken, fetten schleimpropfen (durchsichtig, keinerlei blutspuren) im slip. den ganzen tag über starkes ziehen und druck im UL, harndrang etc. an diesem morgen war ich zufälligerweise beim arzt, der einen bluttest gemacht hat. ergbnis am freitag negativ :-(

nun bin ich total durcheinander!

zervixschleim in form von pfropfen können doch kurz vor dem ES auftreten... der ist doch längst durch! oder sie treten im falle einer ss auf, um die gebärmutter vor verschmutzungen zu schützen. wäre ich aber ganz frisch schwanger gewesen, das follikel wäre abgegangen, hätte doch der bluttest zumindest noch anspringen müssen und ss-hormone anzeigen müssen!

ich hab jetzt gar keinen plan... :-(

eigentlich waren meine vorherigen zyklen nicht doll unregelmäßig... (27, 25, 23, 23) sind jetzt erst im 1. ÜZ gewesen und auf einmal ist alles durcheinander... finde ich komisch, aber vielleicht gints ja eine antwort auf all das und jemand hat da einfach mehr ahnung als ich von euch.:-p

danke für eure antworten, bin mal wieder froh, dass es euch hier gibt!!!

liebe grüße#winke

Beitrag von guayaba79 03.04.11 - 09:25 Uhr

Hi,

es kann auch sein, dass Du Deine Mens bekommst und sich der ZS deswegeb auflöst und abgeht. Der Mumu öffnet sich ja ein wenig und die Blutung beginnt. Das hat nichts mit einer SS zu tun.

LG Guayaba

Beitrag von mucki-junior 03.04.11 - 09:34 Uhr

oh, danke guayaba.

wäre traurig, aber vielleicht auch eine logischer erklärung.

also wieder abwarten....:-(