Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 03.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo


Ich habe seit gestern sehr wässerigen aussfluss was heisst dies kommt mein eisprung in den nächsten tagen oder ist er schon vorbei meine tage habe ich am 21 märz gehabt habe eine zyklus länge von 41 -42 tage! wer kann mir da weiterhelfen ??

Liebe grüsse Nicole

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 09:40 Uhr

Huhu!

Wenn du eine Zykluslänge von 41-42 Tagen hast, dann wäre das noch ein bisschen früh für den ES oder hab ich mich verrechnet?

Warte mal ab. Machst du irgendwas? Ovus, ZB?

lg

Beitrag von nicole2222 03.04.11 - 10:19 Uhr

nein ich habe immer sehr späte zyklustage das heisst 41 bis 42 tage meine beiden letzte p.tage wahren 7 feb. und 21 märz also wie du siehst sehr unregelmässig nein ich mache nichts von denen beiden die ovus haben mir immer nur einen strich angezeigt darum habe ich das nicht mehr weiter geführt weil es mich immer wider entäuscht hat :(

Liebe grüsse Nicole