namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sara200982 03.04.11 - 09:21 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal fragen, wie ihr folgende namen findet:

Isabel

Verena

Sylvie

#winke

Beitrag von perasmina 03.04.11 - 09:33 Uhr

Alle drei Namen sind prima! #pro Und einen Vorteil haben sie alle drei: Obwohl sie ziemlich normal sind, sind sie inzwischen sicherlich eher selten bei Babys anzutreffen ;-)

Isabel finde ich allerdings in der Schreibweise Isabelle noch einen Tick schöner :-)

Beitrag von wartemama 03.04.11 - 09:46 Uhr

Verena und Sylvie gefallen mir gar nicht - wenn, dann wäre ich für Isabel.

LG wartemama

Beitrag von sassi31 03.04.11 - 15:52 Uhr

Mir auch nicht. Vor allem denke ich bei Sylvie an die van der Vaart (schreibt die sich so?) #zitter

Beitrag von juli.ane 03.04.11 - 10:02 Uhr

Guten Morgen,

finde Isabell(e) auch am Schönsten! :-) Silvie geht noch
#winke

Beitrag von majleen 03.04.11 - 10:55 Uhr

Sylvie gefällt mir gar nicht,dann lieber Sylvia
Verena und Isabel sind ok.

Beitrag von haseundmaus 03.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo!

Isabel find ich sehr schön!
Verena ist auch recht schön.
Sylvie ist für mich eher eine Abkürzung zu Sylvia/Silvia. Find ich nicht so toll als richtigen Rufnamen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von angel2110 03.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo.

Ich bin absolut für Isabell #pro

Die beiden anderen finde ich nicht so berauschend.

LG angel mit Isabell an der Hand ;-)

Beitrag von millla 03.04.11 - 14:17 Uhr

Hi,

muss mich der Mehrheit anschließen. Isabell ist ein sehr hübscher, zeitloser Name. Die anderen beiden gefallen mir nicht so sehr.

Grüße,

Milla

Beitrag von sudan 04.04.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich heiße Silvia. Fand den Namen nie schön. Als Kind fand ich ihn ganz furchtbar. Aber immer noch schöner als Sylvie oder Sylvia.

Verena wäre nicht so mein Ding.

Aber Isabel gefällt mir sehr gut!

LG

Beitrag von susi321 04.04.11 - 20:40 Uhr

Isabell!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

So heisst unsre kleine auch.. und der Name "ruft" sich soooo schön!!!

Manchmal ist sie bei mir auch mein Bällchen#verliebt#verliebt#verliebt

glg sarah#winke